Donnerstag, 12. September 2013

ACTOS in Beilrode



Hallo, liebe ACTOS-Fangemeinde!
Wir haben auch für diese Kampagne wieder einen Blog angelegt, damit alle, die es interessiert, unsere Aktivitäten in Beilrode/Melpitz verfolgen können.
Wie ja schon geschrieben, haben wir gestern die ersten Tests mit dem Hubschrauber und einer Test-Nutzlast im Cargonetz gemacht. Damit können Piloten und ACTOS-Crew alle Abläufe trainieren und wissen wieder wie es geht.
Ansonsten sieht es technisch ganz gut aus, die Geräte funktionieren am Boden erstmal ganz gut. Jetzt hoffen wir heute auf ein paar Wolkenlücken, damit wir zumindest einen Testflug machen können.  Wenn es denn geht, kann aus dem Testflug auch ein erster Meßflug werden. Für die nächsten Tag sieht es dann ja ganz gut aus und wir hoffen auf ein paar Messungen bis Ende der Woche.
Besucher sind in unserem Camp Beilrode jederzeit willkommen (dürfen auch Kuchen mitbringen).

ACTOS-Camp in Beilrode

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen